Februar 2016

Den Besuch der Hamburger Motorrad-Tage am Samstag 27.02.2016

Danach Gemeinsames Abendessen im "Restaurant CARAMBA ESPECIAL"

Für die Unverdrossenen gehts danach noch in den Kiez, siehe clouds-hamburg.de

Eingeladen und organisiert von Uwe "Uwixx" aus dem VFR-Forum

Check


2016 und wir waren wieder dabei!

Es war wieder eine schöne runde Sache die Katrin und Uwe da auf die Beine gestellt haben.

Treffpunkt 14:00 Uhr am Messeneingang Ost, alle sind relativ pünktlich eingetroffen und nach Kartenkauf und kleiner Einstimmung mit "Feigling" haben sich alle aufgemacht die Messe zu erkunden. Da sich das eh ein wenig verläuft wurde ausgemacht das man sich um 18:00 Uhr wieder am Ausgang trifft. So ist es auch geschehen und wir sind dann zu Fuß Richtung Portugiesenviertel losgezogen. Im Caramba Especial war von Franco und seinem Team schon alles für uns vorbereitet. Geniale Sache das Konzept!

Das Essen war wieder ein Genuß, die Showeinlagen der Hammer und der Besuch an der Flaschenfront der absolute Wahnsinn. Der aufgerufene Preis für jeden am Ende des Abend dort, für uns absolut gerechtfertigt und stimmig.

Nach dem Restaurantbesuch haben wir dann noch einen kleinen Rundgang über die Reeperbahn gemacht.

War ein guter Abschluß für den gelungenen Tag.

Also wenn Katrin und Uwe das die nächsten Jahre auch wieder organisieren wird das für uns zu einem feststehendem Event im Februar bzw. zu den Hamburger Motorrad-Tagen.

Ein Besuch der Hanse-Stadt Hamburg ist zwar sowieso immer eine Reise wert, so aber noch viel schöner!

Besuch der Hamburger Motorrad Tage (HMT) am Samstag den 27. Februar 2016

In der Messe Hamburg

Danach geht es ins Hamburger Portugiesen-Viertel zum Abendessen

bei Franco im Caramba Especial, leckeres Essen, gute Weine, Super Stimmung.

Für die Unverdrossenen steht zu später Stunde noch ein Kiez-Besuch an

Eventuell in die tanzenden Türme ;-)

Wenn wir an den vergangenen Besuch denken, freuen wir uns schon jetzt auf den Februrar und den schönen Abend mit gut gelaunten Freunden.