Februar 2015

Den Besuch der Hamburger Motorrad-Tage mit anschließendem Abendessen

Anreise Samstag, den 21.02.2015, Abreise Sonntag, den 22.02.2015

Eingeladen und organisiert von Uwe "Uwixx" aus dem VFR-Forum

Check


Besuch der Hamburger Motorradtage (H-MT) am Samstag den 21. Februar 2015 mit anschliessendem Essen im Hamburger Portugiesenviertel

Wir hatten uns zu 11.00 Uhr am Eingang Ost mit den anderen verabredet.

Mit dabei, Dunja & Axmann, jrgs3760, Katrin & Uwixx, Gabi & Kalle, Chris & Snoopydick, Ralle aus dem VFR OC und unsere Wenigkeit. OK, 11.00 Uhr war leider nicht ganz zu schaffen da unser Flieger in München schon eine halbe Stunde später gestartet ist als geplant. Aber die anderen mussten nicht all zu lang auf uns warten, gegen 11.20 sind wir in das Getümmel der Hallen eingetaucht.


Abendessen im Caramba Especial

So richtig interessant wurde es dann erst am späten Nachmittag in Franko´s

Caramba Especial Restaurant. Leute ich sage Euch, wenn Ihr Hamburg einen Besuch abstattet, dieses Restaurant müsst Ihr unbedingt besuchen und dort das Essen und den Wein genießen. Das ist Erlebnisgastronomie PUR.

Ebenso der Service, das ging schon los als wir 15-20 Minuten vor der eigentlichen Öffnung des Restaurants im strömendem Regen vor der Tür standen. Da man uns von drinnen bemerkt hatte wurden wir kurzerhand schon früher hereingebeten damit wir nicht draussen in dem miesen Wetter ausharren mussten. Franco, der Chef, ist ein Entertainer par Exellance.

Ich will Euch hier nicht weiter den Mund wässrig machen, daher halte ich mich mit Schilderungen des Essens zurück. Die Auswahl an Weinen ist ebenfalls überzeugend und sehr gut.

Leider mussten Dunja & Axmann sowie Jrgs3760 schon recht frühzeitig los, das sie ja noch einige Kilometer Heimfahrt hinter sich zu bringen hatten.

So wie es aussieht werden wir das ganze im nächsten Jahr wiederholen. Darauf freuen wir uns schon heute!