Mai 2017

Das Fahrsicherheitstraining im Auto Motor Sport Driving Center Groß-Dölln

Anreise Sonntag, den 28.05.2017 Abreise Mittwoch, den 31.05.2017

Eingeladen und organisiert von Rocco "Tattergreis" aus dem VFR-Forum

Check


Wieder einmal ganz großes Kino...

welches Rocco hier wieder auf die Beine gestellt hat. 

Vielen Dank nochmal.

Das Wetter könnte man fast perfekt nennen, wenn auch schon bald wieder etwas sehr warm. Hotel war auch in Ordnung.

Die Anfahrt an beiden Tagen wurde gut zum einschwingen genutzt ehe es dann auf die Strecke ging.

Instruktoren und das ganze drum herum wieder bestens.

Das Gewitter und der Regen am Dienstag Nachmittag gaben dem Fahren auf der Rennstrecke nochmal ein bischen Würze.

Wir freuen uns also auf eine Wiederholung in 2018


Fahrsicherheitstraining im Auto Motor Sport Driving Center Groß-Dölln

Anreise Sonntag den 28.05.2017 Abreise Mittwoch den 31.05.2017

für die meisten Teilnehmer geht es danach gleich weiter zum Pfingsttreffen 2017

Eingeladen und organisiert von Rocco "Tattergreis" aus dem VFR-Forum

Die Anmeldung für die beiden Trainingstage am 29. und 30.05.2017 ist bereits in vollem Gange und wird wohl (Stand 16.11.2017) schon alsbald gänzlich ausgebucht sein.

Übernachtet wird diesmal im AHORN Seehotel Templin.