Nanu, die Ecke kennen wir doch...

Kennen ist übertrieben Großumstadt liegt schon eine wenig entfernt, aber der Odenwald in Reichweite genauso wie der Spessart, Rhön etc.


Landhotel Klingerhof auf einem Berg nahe Hösbach u. Haibach


Wer jetzt auf der Suche nach dem Anmeldebutton ist...

Uns stehen 73 Zimmer zur Verfügung, ich habe alle Teilnehmer von 2019 und übliche Verdächtige die in 2019 leider nicht dabei sein konnten in die Buchungsliste eingetragen und damit sind schon alle Zimmer belegt.

Diese Liste werde ich in naher Zukunft an alle die sich auf der Liste befinden versenden, dann bitte ich um Rückantwort ob die Teilnahme vorgesehen ist, ob die Anreise so passt, ob die Zimmerauswahl EZ/DZ passt etc.

Plätze die abgesagt werden, können dann nachbelegt werden, das werde ich dann über die üblichen Wege bekanntgeben.


Die Eckpunkte um sich auf Pfingsten 2020 zu freuen:


Termin


Anreisemöglichkeit 1:

Mittwoch, 27. Mai 2020

Anreisemöglichkeit 2:

Freitag, 29. Mai 2020

Abreise:

Montag, 01. Juni 2020


Es ist nur möglich einen der beiden Termine für die Anreise zu nutzen. Wer verbotene Früchte (am WE gesperrte Strecken) genießen möchte kommt um Termin 1 nicht herum ;-)


Zimmer


Doppel,- Zweibettzimmer

Halbpension inclusive

320,- Euro für 3 Nächte

524,- Euro für 5 Nächte

 


Einzelzimmer

Halbpension inclusive

205,00 Euro für 3 Nächte

337,00 Euro für 5 Nächte


Verpflegung


reichhaltiges Frühstücksbuffet

Abendessen als Buffet

Für den Samstag nätürlich wieder ein Grillbuffet mit Lagerfeuer gleich am Hotel



Die Hotelbar hat 24 Stunden geöffnet

viele Zimmer haben einen Balkon

Ausreichend Parkplätze auch für PKW und Trailer sind vorhanden

Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl

Es gibt einen Wellnessbereich


Eine Anzahlung ist Anfang 2020 zu leisten.

Sie beträgt für das:

Doppelzimmer 130,- Euro

Einzelzimmer 80,- Euro

darin enthalten ist auch die Unkostenpauschale von 10,- Euro p.P.

Eine Zahlungsaufforderung erfolgt rechtzeitig per eMail


Die Restzahlung abzüglich der geleisteten Anzahlung begleicht jeder beim Checkout im Hotel selbst.

Zahlungsmittel: Bar, EC oder CreditCard

 

Stornofristen:

Keine Gebühr bis 25. April 2020

Danach und nur wenn das Zimmer nicht neu vergeben werden kann, begrenzt auf die Anzahlung. 


Was gibt es noch zu beachten:

Zusatzleistungen, Getränke etc. sind jeden Abend abzurechnen!

egal ob gegenzeichnen und auf das Zimmer buchen oder gleich zahlen!

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, sollte trotzdem in einem Zimmer geraucht werden wird für die Grundreinigung eine Ausfallpauschale an den Verursacher in Rechnung gestellt!

Reklamationen nach Verlassen des Hauses am Pfingstmontag sind nicht mehr möglich und ausgeschlossen!

Teilnehmer:

  1. Elke & Micha (5 Tage)
  2. Denis (5 Tage)
  3. Tina & Micha (5 Tage) + Elias
  4. Caro & Klaus (5 Tage)
  5. Sabine & Daniel (5 Tage)
  6. Ute & Thommy (5 Tage)
  7. Nicole & Andreas (5 Tage)
  8. Susann & Olaf (5 Tage)
  9. Sven (5 Tage)
  10. Ralph + Frank (3 Tage)
  11. Werner (5 Tage)
  12. Sonja & René (5 Tage)
  13. Annette & Joachim (5 Tage)
  14. Markus (5 Tage)
  15. Dani & Olaf (5 Tage)
  16. Berit & Olaf (5 Tage)
  17. Moni & Daniel (5 Tage)
  18. Uschi & Udo (5 Tage)
  19. Micha St. (5 Tage)
  20. Conny & Marco (5 Tage)
  21. Dunja & Axel (5 Tage)
  22. Micha F. ( 3 Tage)
  23. Peter V. (5 Tage)
  24. Brigitte & Martin (5 Tage)
  25. Ramona & Micha (3 Tage)
  26. Peter P. (5 Tage)
  27. Irene & Viktor (5 Tage)
  28. Eva & Franz-Josef (3 Tage)
  29. Christian + Bastian (5 Tage)
  30. Jinny & Jörg (5 Tage)
  31. Karo & Uwe (5 Tage)
  32. Bernd (3 Tage)
  33. Susanne & Manny (3 Tage)
  34. Inge & Rolf (5 Tage)
  35. Annemarie & Hermann (5 Tage)
  36. Bianca & Frank (5 Tage)
  37. Lisa & Wolfgang (5 Tage)
  38. Sabine & Sven (5 Tage)
  39. Norman (5 Tage)
  40. Ulrike & Harald (5 Tage)
  41. Uschi & Udo (5 Tage)
  42. Markus (3 Tage)
  43. Antonija & Slavko (5 Tage)
  44. Hans-Dieter (5 Tage)
  45. Jürgen (5 Tage)
  46. Katrin & Uwe (5 Tage)
  47. -
  48. -
  49. -
  50. -
  51. -
  52. -
  53. -
  54. -
  55. -
  56. -
  57. -
  58. -
  59. -
  60. -
  61. -
  62. -
  63. -
  64. -
  65. -
  66. -
  67. -
  68. -
  69. -
  70. -
  71. -
  72. -
  73. -